Hier können Sie die Texte lesen wie ein Buch. Vom ersten Text an, nicht wie im Blog mit dem aktuellsten zu Beginn. Das Blog beginnt mit »Blogs-Kampf« – außer der Reihe gibt es »#flashback«

Von Anfang an …

Die Wiese

Ich werde steif wie ein Brett; falle langsam nach hinten auf eine Wiese. Kann nichts mehr bewegen außer den Augen. Rechts und links von mir schießen das Gras, Gänseblümchen und Löwenzahn…

EINS

[Freitag, 13.03.2020] Traum: Mit Ramona A. bei einer Wohnzimmerlesung in Wald – Michelbach. Alle Leute zogen ihre Schuhe aus wegen der Teppiche. Als am Ende alle Leute weg waren, waren auch…

ZWEI

[Montag, 16.03.2020] Nacht o.k. endlich mal wieder; nur ausgetrocknete Fresse, wie so oft in letzter Zeit. Andrea M. auf Facebook: »Sollten wir gebeten werden zu Hause zu bleiben, frage ich was…

DREI

[Montag, 23.03.2020] Nacht sehr mäßig. Gestern Abend zum ersten Mal seit ewigen Zeiten vergessen, die Medikamente für den nächsten Tag auf den Küchentisch zu stellen. Heute nur bis zur Mülltonne raus…

VIER

[Montag, 30.03.2020] Heute in der Post: Viktor E. Frankl: Trotzdem ja zum Leben und Olaf Georg Klein: Tagebuch schreiben M. war einkaufen. [Dienstag, 31.03.2020] 3 Uhr. Kann nicht schlafen. Mir juckt…

FÜNF

[Montag, 06.04.2020] 4 Uhr. Fresse total ausgetrocknet. Migränitus. Migräne ganz leise. Tinnitus ganz laut, nur links. Ich schlafe auf der linken Seite, meistens. Soll gut sein für die Atmung. Es ist…

SECHS

[Montag,13.04.2020] 2 Uhr ausgetrocknete Fresse. Schmerzen im Arm. Traum: Germanistik Seminar. Der Professor stellte mir eine Frage zur Abgrenzung der Semiotik in der Sprachwissenschaft und der Medizin. »Schade um die Zeit…

SIEBEN

Mir macht das Maske tragen nichts aus. Vor drei Jahren habe ich angefangen, eine Maske aufzusetzen wenn ich wegen Dämpfen, Staub und Rauch Hustenanfälle bekomme. Es wird mich stören, wenn andere eine Maske aufhaben.
Page: 1 2